Kategorie: Madrid Tickets & Erlebnisse

Infodermationen zu Madrid:

Madrid ist die Hauptstadt von Spanien, aber es ist auch eine der großen Hauptstädte weltweit. Es gibt die wichtigsten Regierungsbehörden und die wichtigsten Hauptquartiere des Landes.

Seine Straßen bewahren viel von seiner Geschichte und Tradition. Sein kulturelles Erbe ist überall zu atmen: Flamenco Shows, oder Gerichte wie z Tapas und Weine, genäht oder Madrid Kutteln, und Churros mit Schokolade gehören zu den unzähligen Bräuchen, die Madrid zu bieten hat.

Es ist auch eine der weltweiten Wiegen des Fußballs mit sehr prominenten Mannschaften, denen Fans aus der ganzen Welt folgen. Die besten Fußballspieler träumen davon, diese Stadt zu durchqueren und dabei zu sein Real Madrid Team und werde eine Legende wie Cristiano Ronaldo war.

Ein weiteres Team der First Division aus dieser spanischen Stadt sind: Atlético de Madrid, Getafe CF und Rayo Vallecano. Und was gibt es Schöneres, als komplett zu leben Erfahrung mit einem lokalen Fan, der Sie zu einem Teil der Madrider Traditionen bringt und Sie auch begleitet, um das Spiel seiner Mannschaft zu sehen. Eintrittskarten finden sich unter Football Host.

44 Produkte

Collection: Madrid Tickets & Experiences

Information about Madrid:

Madrid is the capital of Spain, but it is also one of the great capitals worldwide. There are the main government agencies and all the most important headquarters that the country has.

Its streets preserve much of its history and tradition. Its cultural legacy can be breathed in every place: flamenco shows, or dishes such as tapas and wines, cosidos or callos madrileños, and churros with chocolate are part of the innumerable customs that Madrid offers.

It is also one of the world cradles of football, with very prominent teams and followed by fans from all over the world. The best football players dream of passing through this city and be part of Real Madrid team and become a legend like Cristiano Ronaldo was.

Another of the First Division teams from this Spanish city are: Atlético de Madrid, Getafe CF and Rayo Vallecano. And what better than living a complete experience with a local fan, who will take you to know part of the Madrid traditions and will also go with you to watch the match of their team. Tickets are found at Football Host.

44 products