Kategorie: Newell's Old Boys Tickets & Experiences

Informationen zu Newell's Old Boys:

Newell's alte Jungen wurde am 3. November 1903 in der Stadt gegründet Rosario, Provinz Santa Fe, Argentinien.Gilt als eines der größten Teams des Landes, in dem viele Spieler wie die Großen spielten Diego Armando MaradonaMartinoMessi und Maxi Rodríguez.

Seine erste Meisterschaft, das Metropolitan Tournament von 1974 auf dem Feld von Rosario Central, mit dem er an der gewann Copa Libertadores de America von 1975. Später, Ende 1990, Marcelo Bielsa gewinnt das Apertura-Turnier. Im folgenden Jahr wurde er zum Champion des Torneo Clausura gegen Boca gekrönt, mit dem er den Torneo Integracion 1990 - 1991 erhielt. In der folgenden Kampagne gewann er 1992 erneut den Torneo Clausura. 2004 wurde der fünfte nationale Titel gewonnen, der Torneo Apertura. Und holen Sie sich 2013 den Torneo Final Cup.

Rosario ist einer der besten Orte, um das komplette Erlebnis mit lokalen Fans zu erleben. Kaufen Sie Ihre Newells tickets und genießen Sie das Spiel im Marcelo Alberto Bielsa Stadion!

Informationen zu Marcelo Bielsa:

Der Marcelo Bielsa-Stadion, auch als Koloss des Parks bekannt, befindet sich in der Stadt Rosario, Argentinien. Ein wunderschöner Ort in der Provinz Santa Fe, wo die einheimischen Fans das komplette Newell's Old Boys-Erlebnis bieten können. Buchen Sie Ihre Stadiontickets für Marcelo Bielsa bei Football Host.

17 Produkte

Collection: Newell's Old Boys Tickets & Experiences

Information about Newell's Old Boys:

Newell's Old Boys was founded on November 3, 1903, in the city of Rosario, Province of Santa Fe, Argentina. Considered one of the largest teams in the country, in which many players played like the great Diego Armando MaradonaMartinoMessi and Maxi Rodriguez.

His first championship, the Metropolitan Tournament of 1974 in the field of Rosario Central, with which he acceded to the Copa Libertadores de America of 1975. Later, at the end of 1990, Marcelo Bielsa wins the Apertura Tournament.The following year he was crowned champion of the Torneo Clausura against Boca with which he obtained the Torneo Integracion 1990 - 1991. In the following campaign, once again he won the 1992 Torneo Clausura. In 2004 the fifth national title was won, the Torneo Apertura. And in 2013 get the Torneo Final Cup.

Rosario is one of the best places for live the complete experience with local fans. Buy your Newell's tickets and enjoy the match at Marcelo Alberto Bielsa Stadium!

Information about Marcelo Bielsa:

The Marcelo Bielsa Stadium, also known as Coloso del Parque, is in the city of Rosario, Argentina. A beautiful place at Santa Fe province, where the local fans can offer the full Newell's Old Boys experience. Book your Marcelo Bielsa stadium tickets at Football Host.

25 products